Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

freilex - - Tekken

Beitrag

ja cool danke. is mir schon mal etwas geholfen. das mit den abkürzungen ist klar. muss man ja nur die verstehen können. @Natsukawa.. leider funktioniert der link nicht. wär nett du es korrigieren könntest. danke Alex

• Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

freilex - - Tekken

Beitrag

heyho. tekken scheint ganz cool zu sein und macht spass. online hab ich noch kaum gespielt aber die verbindungen bis jetzt waren akzeptabel. hab aber noch kaum bis keine erfahrungen ins besondere mit tekken. hier sind alles "profis" und ist sehr schwer den anschluss zu finden. etwas offtopic aber bin sicher mir kann hier geholfen werden ich bin relativ neu im geschehen und hab bisher viel sf4 gespielt. der umstieg auf tekken 6 fällt mir schwer. also check ich die foren ab. allerdings sind da and…

• Tekken 6 Player Index (XBL / PSN)

freilex - - Tekken

Beitrag

psn: d0pe84

• Street Fighter IV Matchvideos

freilex - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

klasse video. gief vs vega youtube.com/watch?v=HhntVPj_Maw

• jmd ein tip zu sagats trial 4 auf schwer? !"c.mk, tiger shot, focus attack, c.mp,knee crush"! so lautet die "formel". mein problem ist der focus attack.. entweder blockt er oder er geht nicht zu boden, was er aber muss (zumindest hab ich das auf allen videos so gesehen). also halte ich FA zu lange .. bzw zu kurz, korrekt? ich had schon alles mögliche probiert. wenn ich zu lange "auflade" bin ich türlich raus aus der combo... ist da die toleranz des "aufladen" von FA etwa soooo gerieng?? .. hat j…

• ahhhhh ich geh nicht eher schlafen befor ich den sch**** letzten trial bei gief auf schwer gemeistert habe!! ;D naja.. folgendes: kneep drop .. c.lk, c.lk, c.lk, c.lk ... ex bash! bitte wie?was?wo? es bleibt meist nur bei einem gehocktem leichten tritt und der rest wird geblockt. ich drück wie ein bekloppter aufs pad und NIX. ist das timing.. oder einfach so schnell wie möglich? normal sind die leichten attacken doch nicht so schwer zu timen. hat das jmd? weiss jmd rat? =) gruß

• tetsu is eig kein ding.. also ohne dem ganzen kram davor .. einfach nur dann ex tetsu klappt ... danke für die schnelle hilfe. direkt mal ausprobieren gruß

• ich bin bei ryu trial letzter combo auf schwer hängen geblieben und sehe kein land! der nach dem treff ich sehr selten. ist eine frage des timings.. aber ich verzweifel langsam. der rest ist sagen wir mal zu schaffen wenn ich nicht öfter EX SHORYUKEN machen würde anstatt Metsu hadoken. hat jmd einen guten rat für mich? ich will doch das ryu icon haben hehe danke